Neuheiten 2020-11/1

Serie:
Burgunder um 1450, ca. 80 mm

(Titelbild: Figuren bemalt von Christopher Ludewig)

Figuren sind ca. 80mm groß, die Formen wurden von Historia Müller übernommen. Die beidseitig gravierten Figuren werden Anfang Dezember 2020 lieferbar sein, aktuell ist lediglich eine Serie verfügbar!

Zeichnungen von Dr. Ullrich Lehnart,
Gravuren Karl-Werner Rieger und Dr. Gerhard Söllner (BUR-F24)

Figuren BUR-F18 und 19 sind noch nicht graviert, werde ich aber in absehbarer Zeit nachholen. Abbildung geben in etwa die Originalgröße wieder, kann je nach Bildschirm aber durchaus abweichen!

BUR-F14 Conductier zu Pferd

BUR-F15 Gardist bzw. Offizier zu Fuß / BUR-F16 Centainer (Fahnenträger)     Hundertschaftführer der Infanterie
 
BUR-F17 Dizainier (Unteroffizier) / BUR-F20 Piquenaire (Pikenier)

BUR-F21 Archer à cheval, abgesessen (Berittener Bogenschütze) / BUR-F22 Arbalètier (Armbrustschütze)

BUR-F23 Couleuvribier (Büchsenschütze) / BUR-F24 Vougier (Vougenträger)