InMemoriam Elke

Meine liebe Frau Elke ist am 28.9.2017 von uns gegangen. Ich bin unsagbar Fassungslos und traurig. Ich weiß nicht was ich sagen soll, daher hier einfach nur der Nachruf unseres Eishokey-Vereins :

DIE SAALE BULLS FAMILIE TRAUERT UM EINEN TREUEN FAN

Es sind diese Tage, es sind diese Nachrichten, die keiner von uns braucht und dennoch erreichen sie uns und lassen uns nachdenklich, ja fassungslos zurück.

Und manchmal braucht man dann auch selber ein paar Stunden, um so etwas zu realisieren, denn begreifen kann man es ohnehin nicht.

So eine Nachricht erreichte uns heute: Elke Andrä ist letzte Nacht völlig unerwartet und überraschend verstorben.

Elke und ihre Familie sind seit vielen Jahren treue Fans der Saale Bulls, die fast zu jedem Heimspiel in der Stierkampfarena zu sehen sind. Auch lange Reisen scheuten sie nicht, um die Jungs auch auswärts anzufeuern. Erst am Dienstag waren alle drei noch beim Fanforum, um so schockierender heute diese Nachricht.

Der Verein, die Mannschaft und wir denken viele von Euch Fans – eben die von Kai Schmitz am Dienstag beschriebene Saale Bulls-Familie – trauert um Elke und wünscht Ihrem Mann Martin, ihrem Sohn Frank-Peter, ihrer Mutter und allen anderen Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit.

Die Spieler wollen morgen vor Spielbeginn eine Schweigeminute für Elke einlegen.

WIR WERDEN DICH NICHT VERGESSEN!